Superlative wie Beste Homepage hört man gerne und stolz darf man auch als Texter sein, wenn der älteste Kunde –  die Feine Wiener Schuhmanufaktur – völlig zurecht einen Preis überreicht bekommt. Prämiert wurde der Online-Shop www.schuhmanufaktur.at von der Wirtschaftskammer Österreich in der Kategorie „Beste Homepage im Handel mit Mode und Freizeitartikeln 2016 bis inklusive 10 Beschäftigte“.

 

Die Jury begründete ihr Urteil:

Diese Website sticht hervor, weil sie die Produkte gekonnt in Szene setzt. Die Bildsprache betont den qualitativen Anspruch, was durch ergänzenden redaktionellen Content noch betont wird. Die Website verzichtet auf Schnick-Schnack und bietet gute Übersichtlichkeit und Usability.

 

Ich gratuliere Artur Livshits und seiner Feinen Wiener Schuhmanufaktur herzlich und freue mich, ihn auch weiterhin mit Schuhtexten versorgen zu dürfen.

 

Prämierung des Wettbewerbes „Beste Homepage“ des Bundesgremiums des Handels mit Mode und Freizeitartikeln. David Bohmann

Prämierung des Wettbewerbes „Beste Homepage“ des Bundesgremiums des Handels mit Mode und Freizeitartikeln.
David Bohmann

Beste Homepage 2016 Feine Wiener Schuhmanufaktur

Urkunde Beste Homepage 2016, verliehen an die Feine Wiener Schuhmanufaktur

Kommentieren

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.