Dr. Vranjes – Oud Nobile

Ein Anzeigentext für den deutschen Vertrieb: c.l.u.b. UNIQUE BRANDS International GmbH zum Raumduft „Oud Nobile“.

 

Dr. Vranjes – BANNERONE_OUD_Nobile_def

Dr. Vranjes „Oud Nobile“ in FOUR – THE WORLD’S BEST FOOD MAGAZINE

Dr. Vranjes Oud Nobile

Vor 30 Jahren gründete der Apotheker und Parfümeur Dr. Paolo Vranjes seine Antica Officina del Farmacista in keiner geringeren Stadt als der Wiege der Renaissance, Florenz. Selbst die Flaschen seiner überaus erfolgreichen Raumdüfte sollten von seiner Wahlheimat inspiriert werden, so wurden diese nach dem Vorbild der weltberühmten Kuppel der Kathedrale geformt.

 

Heute ist Dr. Vranjes mit seinen herausragenden Kreationen in 60 Ländern vertreten. Aufmerksame Beobachter werden entdecken, dass seine Raumdüfte viele Foyers der besten Hotels der Welt diskret mit ihrer duftenden Atmosphäre erfüllen.

 

Zum 30. Firmenjubiläum erlaubte es sich Dr. Vranjes, eine ganz besonders kostbare Kreation zu lancieren. Die neueste Schöpfung „Oud Nobile“ verbindet dabei die Öle des Adlerholzbaumes – eine der teuersten Essenzen der Welt – mit der Frische der Bergamotte und der Eleganz von Neroli. Myrrhe und Weihrauch vollenden diese außergewöhnliche Komposition.

 

„Meine Philosophie lautet: Um sich wohlzufühlen, muss sich der Mensch mit Dingen umgeben, die dem Geist und den Sinnen ein Wohlgefühl verschaffen.“

Dr. Paolo Vranjes