selbststaendig_01_03_2016

Mein Unternehmen textleister gibt es bereits seit Anfang September 2011. Damals wohnte ich noch in Lindau und hatte gar nicht vor, mich mit dem Schreiben oder gar Werbetexten selbstständig zu machen. Über mehrere Ecken kam ich zu einem interessierten Kunden und ehe ichs mich versah, war ich schon mittendrin und arbeitete an meinem ersten Auftrag. Seither sind einige dazugekommen – Kunden wie Aufträge – und mit jedem weiteren wurde der Gedanke lauter, mit dem Texten auf eigenen Beinen zu stehen.

 

Der 1. März 2016 ist nun der große Tag. Ich wage es. Das Bild oben fand ich einfach passend: Ich weiß noch nicht genau, was mich hinter der Kurve erwartet, aber alles leuchtet bereits verheißungsvoll.

 

Heute spuckt man schon aus hygienischen Gründen nicht mehr in die Hände. Ich kremple einfach die Ärmel hoch und packe es an. Los gehts!

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.